DemoFlyerTermine

Vor-Demo zur ARIWA-Demo Schließung aller Schlachthäuser 30.06.18 10 bis 13:30 Uhr

Vor-Demo zur ARIWA Demo Schließung aller Schlachthäuser

Bei Tönnies in Rheda werden zur Zeit jeden Tag 26.000 Schweine geschlachtet.

Von 10:00 bis 13:30 Uhr sind wir mit unserer Vor-Demo vor Karstadt; dann schließen wir uns der ARIWA-Demo an.

Zusammen mit dem Verein Fairleben e.V. Gütersloh treffen wir uns vom Bündnis gegen die Tönnies-Erweiterung zu einer Vor-Demo vor Karstadt in Bielefeld, um auf die Missstände in der Nutztier-Industrie aufmerksam zu machen und gegen die geplante Erweiterung bei Tönnies zu demonstrieren.

Der Verein Fairleben e.V. aus Gütersloh wird uns mit Musik begleiten. Wer ein Instrument spielen bzw. gut singen kann, kann sich gern melden und mitmachen.

Das Bündnis gegen die Tönnies-Erweiterung distanziert sich von jeglicher Gewalt, von speziesistischem, rassistischem und rechtem Gedankengut und von rechten Parteien.