DemoFlyerTermine

Mahnwache an der Schlachtfabrik Tönnies in Rheda 28.04.18 von 12 bis 16 Uhr

Mahnwache an der Schlachtfabrik Tönnies in Rheda am 28.04.18 von 12 bis 16 Uhr

Die Entscheidung, ob eine Umweltverträglichkeitsprüfung (UVP) zu dem Antrag von Tönnies durchgeführt werden soll oder nicht steht bisher noch aus. Die Vorprüfung zur UVP ist bis heute noch nicht abgeschlossen. Aus diesem Grunde wollen wir noch einmal – vor dem Tönnies-Werk – deutlich machen, dass wir uns gegen jegliche Erweiterungen der Schlachtfabrik Tönnies in Rheda aussprechen – aus Liebe zum Tier, zur Umwelt und aus Liebe zum Menschen. Bisher werden bereits im Werk Tönnies in Rheda täglich 26.000 Tiere geschlachtet. Über 4.000 Menschen arbeiten dort unter unwürdigen Bedingungen, in Werksverträgen, mit schlechter Bezahlung und leben in zum Teil unzumutbaren Wohnverhältnissen.

Samstag, 28. April 2018 von 12:00 bis 16:00 Uhr
Gütersloher Str., in Höhe der Einfahrt zum Tönnies-Werksverkauf, 33378 Rheda-Wiedenbrück

Bitte lasst bei dieser Demo Eure Parteiwerbung in Form von Partei-Fahnen, Partei-Schildern und Partei-Bannern zuhause bzw. im Auto.

Bitte achtet darauf, nicht auf dem Tönnies-Gelände zu parken. Parkplätze befinden sich auf dem Mitfahrer-Parkplatz an den Autobahn-Abfahrten und meist auch gegenüber am A2-Forum.

Ihr könnt Euch in die Facebook-Veranstaltung eintragen, dann haben wir einen besseren Überblick über die Anzahl der Teilnehmer. Um zur Facebook-Veranstaltung zu gelangen bitte hier klicken:
Facebook Veranstaltung Demonstration vor dem Tönnies Werk in Rheda

Wir distanzieren uns von jeglicher Gewalt, Rassismus und Speziesismus. Rechtes Gedankengut und rechte Parteien sind auf unseren Veranstaltungen nicht erwünscht.