Uncategorized

Aufruf: Anonymous for the Voiceless – Cube of Truth

Hier ein Aufruf bezüglich ANONYMOUS for the VOICELESS.
Es ist enorm wichtig hier für unsere Arbeit im Kreis Gütersloh mit dem größten Schlachthof Europas, dass wir uns organisieren. Wir sind nur eine handvoll Aktivisten und schaffen die Arbeit nicht allein. Wir alle sind auch noch zusätzlich in Vereinen oder/und Parteien aktiv für Tierrechte, wir haben Berufe, wir haben Familie und der Tag hat nur 24 Stunden.
Für unsere Anonymous for the Voiceless Gruppe Gütersloh suchen wir zwei zusätzliche Organizer/innen, damit wir es in Zukunft hoffentlich schaffen, wenigstens einen Cube pro Monat im Kreis Gütersloh zu organisieren. Der Kreis Gütersloh ist flächenmäßig sehr groß und umfasst die Städte Rheda (Tönnies Schlachtfabrik) und Wiedenbrück. Verl, Schloss-Holte und andere kleineren Städten bzw. Stadtteile gehören ebenfalls dazu. Voraussetzung dafür sind gute Englisch-, PC-, Internet-und Facebook-Kenntnisse. Man sollte Organisationstalent besitzen und bereit sein, Zeit zu investieren und mit anderen Menschen respektvoll umzugehen. Sicher versteht sich von selber, dass Du vegan sein solltest, um ein/e AV Organisator/in zu werden. Kommt bitte wenn ihr Interesse habt zur Besprechung am 25. Juni um 19 Uhr in die Weberei, 1. Etage, Fairleben-Raum. Wir treffen uns außerdem jetzt am Montag, dem 18.06.2018 um 19:30 in Gütersloh. Adresse erfolgt nach Absprache.
Also wer möchte gern Organisator/in werden für ANONYMOUS for the VOICELESS?
Antwort erbeten an: buendnis-gegen-die-toennies-erweiterung@gmx.de